Dr Schmel & Partner GbR

Die überörtliche Sozietät Dr. Schmel & Partner GbR zählt mit vier Anwaltsnotaren, elf weiteren Rechtsanwälten und einem Rechtsbeistand sowie über 25 Mitarbeitern zu den großen Kanzleien im norddeutschen Raum.

Um den neuesten Entwicklungen in Gesetzgebung und Rechtsprechung gerecht zu werden und eine qualifizierte Beratung garantieren zu können, werden unsere Mandanten von unseren Anwälten mit ihren unterschiedlichen Interessenschwerpunkten betreut. Die hohe fachliche Kompetenz sowohl der Mitarbeiter als auch der Anwälte stellen wir durch ständige Fortbildung sicher, die auch durch Fachanwaltschaften unterstrichen wird. Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult. Selbstverständlich bilden wir auch aus.

Die Größe der Kanzlei gewährleistet, dass unsere Mandanten in allen Rechtsfragen sachkundig und umfangreich beraten werden können. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatersozietäten sowie Unternehmensberatungsgesellschaften runden wir unser wirtschaftsrechtliches Beratungsangebot ab.

Fachanwälte für: Familienrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht, Arbietsrecht, Sozialrecht, Verwaltungsrecht, Medizinrecht, Versicherungsrecht

Kanzlei Beverstedt
Hindenburgstr. 24