Mitglieder des neuen Beverstedter Gemeinderates Bündnis 90/Die Grünen: Guido Ketschau, Stubben; Horst Roese, Beverstedt, Cornelia Widmer, Lunestedt CDU: Henriette Ahrens, Beverstedt; Bernd Beckmann, Wollingst; Gunnar Böse, Beverstedt; Petra Gerdes, Bokel; Claus Götjen, Lunestedt; Wilhelm Monsees, Bokel; Thorben Sommerfeld, Beverstedt; Henning Suhr, Wellen; Manfred Tönjes, Heerstedt; Wilfried Windhorst, Kirchwistedt; Gerhard Wittpenn, Stubben; Manfred Woltmann, Lunestedt Die Linke: Carsten Zinn, Beverstedt Einzelwahlvorschlag: Wolfgang Dieck, Lunestedt FDP: Thorsten Rönner, Beverstedt Kraft Amtes: Bürgermeister Ulf Voigts SPD: Christiane Beckmann, Frelsdorf; Daniela Behrens, Bokel; Bernhard Börsmann, Stubben, Wilfried Geils, Appeln; Meinhard Hühnken, Hollen; Dr. Günter Ihmels, Bokel; Werner Junge, Beverstedt; Volker Lüdke, Bokel; Harald Michaelis, Beverstedt; Michael Muckle, Lunestedt; Anke Rose, Hollen; Gerhard Tienken, Stubben Beide Ärzte für beide Landkreise! Gemeinschaftspraxis Ping-Yang Lee und Eva Hegenscheidt-Lee Fachärzte für Allgemeinmedizin Chinesische Medizin und Akupunktur Feldhofstraße 1 · 27616 Beverstedt Tel. 04747 / 15 15 · Fax 04747 / 93 15 95 www.medicus-medicus.de BEVERSTEDTER RUNDSCHAU 2011 Bremer Str. 20 · 27729 Hambergen Tel. 04793 / 95185 · Fax 04793 / 95186 29