am ersten Dezemberwochenende 3. & 4. Dezember r r - 3. & 4. Dezember 2011 täglich von 14 bis 19 Uhr rund um die Halle am Feldhofplatz und an der Alten Schmiede Samstag, 3. Dezember 2011 14:00 bis 18:00 Uhr 14:00 bis 19:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr Weihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt in der Halle Marktbetrieb an der Alten Schmiede Tonarbeiten für Kinder in der Umkleidekabine der Halle (ehemals Raum für Bücherflohmarkt) t r r Sonntag, 4. Dezember 2011 14:00 bis 18:00 Uhr 14:00 bis 19:00 Uhr 15.00 Uhr 15:30 Uhr Weihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt in der Halle Marktbetrieb an der Alten Schmiede Ankunft des Weihnachtsmannes Weihnachtliche Klänge mit dem Beverstedter Posaunenchor Mit: Karussell, Bratwurst, dem Lions-Club mit Punsch, Glühwein und Neujahrskuchen, dem Verein Hilfe zur Selbsthilfe in Osteuropa mit Kaffee und Kuchen, den Landfrauen mit Buchweizenpfannkuchen und Fliederbeergrog sowie der Freiwilligen Feuerwehr mit Eierpunsch. r