Angebote der Jugendund Familienförderung Für alle ab 12 Jahre Jugendhaus goes Sports Immer mittwochs in der Zeit von 20 bis 22 Uhr treffen wir uns an der großen Turnhalle (Oberschule), um uns mit viel Spaß sportlich zu betätigen. Hier könnt Ihr alles ausprobieren, was Ihr immer schon mal machen wolltet - wir gucken einfach, worauf Ihr Lust habt und entscheiden dann, was wir in der Zeit machen ­ egal ob es Volleyball, Fußball, Basketball, Mattenklatschen oder Brennball ist ... Nachtsport Unser Nachtsportangebot startet am Samstag, 26. November (weitere Termine 17.12.11, 21.01.12, 18.02.12) in die neue Saison. Wir bieten eine offene Sportveranstaltung für Kinder ab 12 Jahren und Jugendliche/junge Erwachsene bis 18 Jahren. In der Zeit von 19:30 bis 22:00 Uhr treffen wir uns in der großen Turnhalle ( Oberschule ) und möchten mit Musik, Spaß und guter Laune einen sportlichen Abend miteinander verbringen. Wer Lust und Zeit hat ist gern gesehen. Natürlich ist alles kostenfrei! Wir freuen uns auf Euch! Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung: Jugend-& Familienförderung Beverstedt: Tel: 04747-181 - 42 Wir empfehlen unser Haus für Festlichkeiten aller Art · An beiden Weihnachtstagen: Festliches Buffet ab 11:30 Uhr · Silvester: Mediterranes Buffet ab 18:30 Uhr Wir bew · Grünkohlessen mit Wanderung, Lagerfeuer, Punsch- Sie auch irten gern station all inclusive - Themenabende mit DJ: in Ihrem Haus! 14.01., 21.01., 04.02., 11.02., 18.02., 10.03.2012 Wir bitten um Anmeldung · 25.02.: Grünkohlessen mit Wanderung, Lagerfeuer, Tel. 0 47 47 / 3 92 Punschstation und Tanz, Essen und Getränke werden getrennt berechnet · 03.03., 17.03.2012: Pfannenessen und Grünkohlbuffet, auch mit Wanderung, Lagerfeuer, Punschstation und Tanz, mit DJ, all inclusive 22 BEVERSTEDTER RUNDSCHAU 2011