Neuer Bürgerverein in Bokel Der Vorstand des neu gegründeten Bürgervereins Bokel: Stellvertretender Vorsitzender Ulrich Kraus, Beisitzer Gerd Denecke, 1. Vorsitzende Dr. Juliane Netzer, Kassenwartin Irene Somnitz, Schriftwartin Annegret Hoge, Beisitzer Peter Krebsfänger und Volker Bauermeister (von links). Bereits die Gründungsversammlung Ende August traf auf großes Interesse. Die monatelange Vorbereitung durch die Initiativgruppe zur Gründung eines Bürgervereins in Bokel hatte sich ausgezahlt. Schon am Gründungsabend konnten auf Anhieb 56 Mitglieder gewonnen, die Satzung verabschiedet und ein Vorstand gewählt werden. Dieser setzt sich folgendermaßen zusammen: 1. Vorsitzende Dr. Juliane Netzer, Stellvertreter Ulrich Kraus, Schriftführerin Annegret Hoge, Kassenwartin Irene Somnitz. Der geschäftsführende Vorstand wird erweitert durch drei Beisitzer: Volker Bauermeister, Gerd Denecke und Peter Krebsfänger. Als Ziele hat sich der neue Verein gesetzt, bürgerschaftliches Engagement und gemeinnützige Projekte in Bokel zu fördern, und zwar in den Bereichen Bildung und Erziehung, Jugend und Sport, Umwelt und Natur, Kunst und Kultur, Senioren und Soziales, Heimat und Brauchtumspflege. Der Bürgerverein Das Team der Praxis Bruns wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Auf diesem Wege danken wir Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die gute Zusammenarbeit. Auch im neuen Jahr sind wir gerne wieder für Sie da. Krankengymnastik ­ Massage Wir sind für Sie da Praxis für Physikalische Therapie Raimund Bruns Alte Straße 7 · 27612 Bexhövede · Telefon (0 47 03) 7 00 Krankengymnastik ­ auch auf neuroph. Basis, PNF ­ Bobath ­ Manuelle Therapie ­ KG-Gerät Med. Trainingstherapie ­ Extension-Schlingentisch ­ Elektrotherapie ­ Ultraschall ­ Heißluft-Rotlicht Fango ­ Massage ­ Lymphdrainage ­ Eisbehandlung ­ Fußpflege ­ Solarium ­ Hausbesuche 10 BEVERSTEDTER RUNDSCHAU 2011