Samtgemeinde-Tischtennisturnier 2011 In der Zeit vom 11. April bis zum 13. Mai 2011 fand das diesjährige Samtgemeinde- Tischtennisturnier statt. Seit nunmehr 30 Jahren wird dieses Turnier von den Sportvereinen in der Samtgemeinde Beverstedt ausgerichtet, in diesem Jahr war die Sportgemeinschaft Blau-Weiß Stubben der Gastgeber. An den Spielen nahmen 36 Tischtennismannschaften teil, darunter 17 aus dem Jugend- und Schülerbereich. An 16 Spieltagen ermittelten die Mannschaften in den jeweiligen Spielklassen ihren diesjährigen Samtgemeinde-Pokalsieger. Auch das gesellige Beisammensein kam bei dem Turnier nicht zu kurz. Nach den Spielen saßen die Aktiven noch eine Weile in gemütlicher Runde beisammen. Unter Aufsicht von Heino Hillmann als Oberschiedsrichter wurden nach 60 fairen Spielen die folgenden Sieger in ihren Klassen ermittelt. Herren B: 1. SG FAW I 2. TSV Lunestedt VII 3. TSV Hollen IV 4. MTV Bokel II Herren C: 1. SG Blau-Weiß Stubben 2. SG Beverstedt IV 3. TSV Hollen V 4. TSV Wellen Jugend: 1. TSV Lunestedt (M) 2. MTV Bokel 3. TSV Lunestedt (J) 4. TSV Hollen Schüler A: 1. TSV Lunestedt 2. MTV Bokel 3. SG Beverstedt I 4. SG Beverstedt II Schüler B/C: Herren A: 1. TSV Lunestedt V 2. TSV Hollen III 3. MTV Bokel I 4. SG Beverstedt II 1. TSV Lunestedt I 2. MTV Bokel I 3. TSV Lunestedt II 4. MTV Bokel II Die Ergebnisse: Damen: 1. TSV Hollen 2. TSV Lunestedt 3. SG Beverstedt 40 Beverstedter rundscHAu 2011