Therapie-Zentrum Jüttner Versteigerung von Fundfahrrädern Am Donnerstag, 28. Juli 2011, findet beim Rathaus der Samtgemeinde Beverstedt eine Versteigerung von Fundfahrrädern statt. Die Versteigerung beginnt um 15:30 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus. Die ersteigerten Fahrräder sind während der Versteigerung sofort in bar zu bezahlen. Fitness monatlich auch ohne Vertrag - 24,90!* Fitness-Scheune Bramstedt Krankengymnastik-Praxis Roland Jüttner · Krankengymnastik · Rückenschule · Fitness-Training · Hausbesuche · Lymphdrainage · Reha-Sport · Reha-Nachsorge / MTT · Funktionstraining · Massage · Ultraschall · Elektrotherapie · Naturmoorpackungen · Wärmeanwendungen · Eisanwendungen Term Vereinbarung Kosmetik, Fußpflege, Wellness und Sauna Andrea Jüttner-Büsenga ine nach Dorfstraße 21 · 27628 Bramstedt Telefon (04746)8673 · www.kg-juettner.de * oder bei Vertragsabschluss mit 12 Monaten Laufzeit nur 19,90 zahlen! Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Fundamt der Samtgemeinde Beverstedt, Tel.: 04747/181-39. AUTOHAUS BÄSMANN GMBH Wahlhelfer für die Kommunalwahl am 11. September 2011 Für die Kommunalwahl am 11. September 2011 sucht die Samtgemeinde Beverstedt Wahlhelfer, die am Wahlsonntag Dienst in den Wahllokalen machen. Der Wahlvorstand besteht jeweils aus 8 Mitgliedern. Wahlhelfer kann sein, wer wahlberechtigt ist, d.h. am Wahltage das 16. Lebensjahr vollendet hat. Die Mitglieder der Wahlvorstände üben die Tätigkeit ehrenamtlich aus; zur Übernahme eines solchen Wahlehrenamtes sind grundsätzlich alle wahlberechtigten Personen des Wahlgebietes verpflichtet. Da immer wieder neue Mitglieder für die Wahlvorstände gesucht werden, sollten sich interessierte Personen bei der Samtgemeinde Beverstedt, Frau Schoer, Tel. 04747-18152, oder Herrn Brünjes, Tel. 04747-18117 melden, um weitere Einzelheiten abzusprechen. Beverstedter rundscHAu 2011 Logestr. 28 27616 Beverstedt 047477006 www.autohaus-baesmann.de Markenfahrräder Zubehör und Reparatur z.B. ünsterland Elektrorad M ab 1.499,- Seit über 30 Jahren autorisierter ALFA Romeo Servicepartner Die Werkstatt für den kompletten Service aller Fabrikate 37