Neues Angebot für Kids und Senioren Computer Club Jugendliche Interesse am Computer ? Seit April bietet die Jugend- und Familienförderung der Samtgemeinde die Freitags-Aktion mit abwechslungsreichem Programm an. Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen der Samtgemeinde Beverstedt interessante Aktionen, Spielangebote, Ausflüge sowie Bastel- und Werkangebote zu machen, die zusätzlich und unabhängig von den schon bestehenden Jugendraumangeboten an verschiedenen Orten stattfinden sollen. Für das 1. Halbjahr sind folgende Aktionen geplant: 24.06.11, 15 -18 Uhr, UNO-Turnier Wer kann am schnellsten seine Karten los werden? Wer ist der Beste beim UNO-Spiel? Hier könnt ihr es rausfinden. Ort: Jugendraum Appeln, Dorfstr. 14; ab 8 Jahre; kostenlos 01.07.11, 15 -19 Uhr, Wikinger-Schach (Kubb-Spiel) Kubb ist ein Gartenspiel, bei dem man mit Stäben versucht Klötze umzuwerfen. Du kannst dir so ein Spiel bauen. Ort: Jugendraum Appeln, Dorfstr. 14; ab 10 Jahre; Kosten: 8 Euro Weitere Informationen und Anmeldungen zu den Aktionen bei der Jugend- und Familienförderung Beverstedt, Wesermünder Str. 6, 27616 Beverstedt, Tel.: 04747-181 - 42, e-mail jugendfoerderung@samtgemeinde-beverstedt.de oder über die Jugendräume der Samtgemeinde Beverstedt. Jugend- und Familienförderung · Jeden 1., 2. und 3. Montag im Monat · Jugendhaus Wesermünder Strasse 12 · Um 15.00 Uhr Word, Excel, Bildbearbeitung, E-Mail, Präsentationen, Internet usw... Auch die Geselligkeit Der Computerclub bietet in Zusammenwird bei uns gepflegt. arbeit mit der LEB Kurse in allen Bereichen für Anfänger und Profis an. Wer Interesse hat uns kennen zu lernen, schaut einfach vorbei. Oder Sie holen sich eine Information bei Wolfgang Rohlfs, 04703-5662 oder Kurt Karau 04747-7013. GmbH & Co KG Marco Schumacher Heizungsbaumeister & Gas- Wasserinstallateurmeister Gebäudeenergieberater im HWK Gewerbekamp 1 · 27616 Lunestedt Telefon 0 47 48-82 29 19 www.waermespezialist.de Individueller Möbelbau Fenster & Türen Innenausbau Reparaturen Ladenbau Sommerferienspaßprogramm Die Piraten sind los! Und nicht nur die. Die Vereine und Verbände, viele Privatpersonen und die Jugend- und Familienförderung haben wieder ein tolles Programm für die Sommerferien auf die Beine gestellt. Für jeden ist etwas dabei. Die Programmhefte wurden in den Schulen bis Klasse 8 verteilt. Wer kein Exemplar bekommen hat, kann im Beverstedter Rathaus (Zentrale) ein Heft bekommen. Zudem steht das Programm auf der Internetseite www.beverstedt.de unter ,,Aktuelles" zum Download bereit. Beverstedter rundscHAu 2011 Wir verwirklichen Ihre Einrichtungsideen! Ganz nach Ihren Wünschen und passend zu Ihrer Einrichtung! Jürgen Hecht · Mühlenstraße 7 · 27616 Lunestedt Tel: 0 47 48 - 82 05 30 · www.tischlerei-hecht.de 33