161. Beverstedter Schützenfest! Dank an Sie im Voraus für Ihre Mithilfe. Gegen 16 Uhr werden wir uns, nachdem unsere Majestäten und Vicemajestäten in die Hauptkompanie eingetreten sind und wir von unserem Samtgemeindebürgermeister Ulf Voigts den Rathausschlüssel erhalten haben, zu einem großen Umzug durch den Flecken aufmachen. Gegen 17:30 Uhr beginnen wir dann mit den Schießwettbewerben auf unserem Schießstand ,,Am Adelstedter Berg". Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen. Liebe Beverstedter, vom 24. bis zum 26. Juni 2011 ist es wieder soweit. Es heißt ,,Schützenfest in Beverstedt" und das Ganze zum 161. Mal. Wir wollen mit unseren amtierenden Majestäten, Schützenschwestern, Schützenbrüdern, Jungschützen und selbstverständlich mit der Beverstedter Bevölkerung viele vergnügte Stunden und Tage auf dem Festplatz und unserem Schießstand verbringen. Hierzu möchte der Schützenverein Beverstedt Sie alle recht herzlich einladen. Der Festwirt und unsere Schausteller freuen sich auf Ihren Besuch. Beim König Live Musik mit ,,NordiX" Um 20 Uhr steigt am Freitagabend eine lange Partynacht im Festzelt auf dem Neumarkt. Für die richtige Stimmung sorgt dabei die Liveband ,,NordiX". Festumzüge - Königsabholungen - Königsschießen Der Samstag steht dann ganz im Zeichen unserer Majestäten. Der Tag beginnt schon um 7 Uhr mit dem Antreten zum Königsfrühstück im Vereinslokal Hotel ,,Zum Biber". Ab 7:45 Uhr wartet unser Vicekönig Gunnar Böse auf die Fahnenkom- Schlüsselübergabe Schützen übernehmen nach Schlüsselübergabe Regierungsgewalt Beginnen wollen wir am Freitag, 26. Juni mit dem Einholen unserer Vereinsfahnen vor unserem Vereinslokal ,,Hotel zum Biber" um 15:45 Uhr. Im Anschluss erfolgt ein kleiner Umzug durch unseren schönen Ort, den Sie, liebe Beverstedter, wie auch in den vorangegangenen Jahren wieder mit Girlanden, Fähnchen und Eichenlaub geschmückt haben. Meinen Umzug durch den Ort Beverstedter rundscHAu 2011 26