Für den Verkauf Ihrer Immobilie... ...ermitteln wir den bestmöglichen Verkaufspreis, bereiten wir alle Verkaufsunterlagen auf, werben wir in drei Internet-Portalen, mit Aushängen in den Geschäftsstellen unserer Kreissparkasse, mit Anzeigen in Zeitungen, in persönlichen Gesprächen mit unseren vorgemerkten Interessenten, finden wir den solventen Käufer, begleiten wir Sie zum Notar. Sie können sich auf uns verlassen. Und wenn Sie ein neues Zuhause suchen, stehen wir Ihnen mit unseren umfangreichen Angeboten zur Verfügung. Gemeinsames Osterfest im Sprachheilkindergarten Erstmalig organisierten die Mitarbeiter des Sprachheilkindergartens Kramelheide ein gemeinsames Osterfest für alle Gruppen. ,,In den vorangegangenen Jahren hat jede unserer fünf Gruppen für sich eine kleine Feier zu Ostern durchgeführt, dies wollten wir in diesem Jahr ändern", berichtet die stellvertretende Einrichtungsleiterin Frauke Busch-Blöck. Der Andrang war überwältigend. Viele Kinder hatten ihre ganze Familie mitgebracht und so kamen über 100 Personen nach Beverstedt-Wellen. Begrüßt wurden alle Gäste mit dem eingeübten Osterlied ,,Immer wieder kommt ein neuer Frühling". Die Eltern hatten für ein reichhaltiges Kuchenbüffet gesorgt und so stärkten sich Kinder und Erwachsene bei Kaffee und Kuchen für die anschließende Ostereiersuche. Diese fand im anliegenden Skulpturenpark statt. Zwischen den ansprechenden Kunstobjekten waren kleine Osterkörbe versteckt. Eifrig suchte sich jedes Kind mit Unterstützung der Erwachsenen ein kleines Osterpräsent. Wieder auf dem großen Spielplatz des Kindergartens angekommen sangen Groß und Klein noch gemeinsam Frühlingslieder und die Kindergartenkinder führten zum Abschluss das Fingerspiel ,,Fünf Hasen im Klee" vor. Nach einem gelungenen Fest im Freien bei tollem Frühlingswetter starteten die Kinder vergnügt in ihre Osterferien. Text / Foto: Sprachheilkindergarten Kramelheide Elke Haller Telefon: 04746 9499-60 E-Mail: info@ksk-immo.de www.ksk-immo.de Garantiert KSK. GmbH & Co. KG Beverstedt Erd- und Kulturbau - Deichbau Kanalisation - Straßenbau - Stahlbetonbau Rohrleitungs- und Wasserleitungsbau Flächen- und Spezial-Drainage horizontale Grundwasserabsenkung 27616 Beverstedt - Wilhelm-Giese-Straße 3 Telefon (04747) 94 91-0 - Telefax 94 91-90 Landhaus Ahrens SOMMERGARTEN ,,Bauernschänke" Hotel-, Restaurant- und Saalbetrieb, Reisegruppen und Tagungen, Partyservice, Geschenkgutscheine · Genießen Sie im Sommergarten leckere Kuchen, Torten und · Spargelbuffet am 26. Juni um 11.30 Uhr 19,50 p.P. · Grill-BBQ im Sommergarten bei jedem Wetter am 17. Juli um 11.30 Uhr und am 7. August um 17.00 Uhr leckere Salate und Spezialitäten vom Grill zum Sattessen 15,90 p.P., Kinderermäßigung Eisbecher !Neue Eiskarte! sowie frische Salate und Speisen · Familienfeiern und Feste im stilvollem Ambiente · Wir liefern auch direkt nach Haus zu jedem Anlass · Neuer Matjes in vielen Variationen · Jeden Mittwoch ,,Pfannenessen" mit Getränk 11,11 p.P. Puten- und Schweinefilet vom Grill, Beilagen, Salatbuffet Hotel durchgehend geöffnet, Donnerstag Ruhetag Dorfstraße 31 · 27628 Bramstedt · Telefon (0 47 46) 60 61 · Fax 68 12 Internet: www.landhaus-ahrens.de GESCHENKGUTSCHEIN N Fahr nicht fort, kauf im Ort! www.gewerbeverein-beverstedt.de Beverstedter rundscHAu 2011 18