Kreislandjugendtage 2011 in Kirchwistedt Landjugend Kirchwistedt Am Wochenende vom 1. bis 3. Juli richtet die Landjugend Kirchwistedt die diesjährigen Kreislandjugendtage der Kreisgemeinschaft Wesermünde aus. Dieses dreitägige Fest beginnt am Freitag um 18 Uhr mit einem ,,Spiel ohne Grenzen", bei denen sich die Landjugendgruppen aus Fresldorf, Köhlen, Lintig, Driftsethe, Sievern und Spieka-Neufeld gewitzten Aufgaben stellen müssen. Am Samstagnachmittag findet ab 15 Uhr in der Gaststätte Oerding das traditionelle Volkstanz- und Walzerpokalturnier statt. Bei Kaffee und Kuchen können Interessierte den Mannschaften in ihren Trachten bei verschiedenen Volkstänzen zuschauen. Beim abendlichen, lockeren Landjugendball kann ab 20 Uhr in der Gaststätte Oerding das Tanzbein geschwungen werden. Die Partyband ,,ComboO" wird dabei für gute Stimmung sorgen. - Am Sonntagmorgen geht es um 10 Uhr im Festzelt mit einem Gottesdienst im Rahmen des Kirchensofas weiter. Der anschließende Festumzug führt durch die bunt geschmückten Dörfer Kirchwistedt und Stemmermühlen und wird vom Spielmannszug Augustendorf begleitet. Gäste sind bei allen Veranstaltungen herzlich eingeladen. Karten für das Tanzturnier und den Landjugendball können im Vorverkauf bei Eike Heins, Tel. 0172 ­ 45 48 917 oder Florian Kirstein, Tel. 0171 ­ 93 19 422 erworben werden. Text / Foto: Landjugend Kirchwistedt www raumge talt www.raumgestaltung-neufeld.de raum ltu -neufe de tung neuf feld · Gardinen / Nähs rvic / Nähservice service ratio tion Dekoration · Sonnenschutz nensch Von Kopf bis Fuß ­ Hohe Ansprüche an Design und Belastbarkeit ­ · Wintergartenbeschattung tergartenbeschattung · Bodenbeläge aller Art / Bode er Verlegeservice erle egeservice · Maler- und Tapezierarbeite Tapezierarbeiten erapezier en · Farben nach Wunsc n Wunsch sc · Fassadenarbeiten beit n iten · Wärmedämmsystem sys em Design.. boden Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 8.30 ­ 12.30 Uhr · 14.00 ­ 18.00 Uhr · Sa. 8.30 ­ 12.30 Uhr Wilhelm-Giese-Str. 24 · 27616 BEVERSTEDT · Tel. 0 47 47 / 93 11 44 · Fax 0 47 47 / 93 11 45 Hermann-Lamprecht-Str. 42 · 27442 GNARRENBURG · Tel. 0 47 63 / 3 35 · Fax 0 47 63 / 6 20 34 Pflegeprodukte für ür sur Gartenmöbel - Holzlasur / rt Wetterschutzfarbe aller Art Beverstedter rundscHAu 2011 6