Bestattungsinstitut Rathjen Erd-, Feuer- und Seebestattungen sowie eigener Trauerdruck Sterbegeldversicherung Meyerhofstraße 7 · 27616 Beverstedt Telefon 0 47 47/ 5 67 · Handy 01 71 / 9 35 74 85 Inh. M. Lange IM BESTATTER VE RB AN D NI ED E R SA CHSEN E. V. Ganz ... in Ihrer Nähe Holzhandel & Bauelemente Bauholz & Konstruktionsvollholz Sperrholz, Spanplatten, Rauhspund Profilholz, Paneele & Parkett Sichtschutz, Zäune, Carports Lichtplatten, Stegplatten Dämmstoffe, Gipskartonplatten Folien & Bitumenpappe Zimmertüren & Fenster Holzbau & Bedachungen ...wir können noch mehr . s! Testen Sie un Zimmerei, Tischlerei & Bedachungen Fachwerk- & Niedrig-Energie-Häuser Wintergärten & Terrassenüberdachungen Dacheindeckungen mit Wärmedämmung Flachdachabdichtungen & Asbestsanierung Holzfußböden, Treppen, Zimmertüren Haustüren, Fenster & Reparaturverglasungen K. Hemmy OHG · Bremer Straße 1 · 27616 Beverstedt · Tel. 04747-94 90 -0 · www.hemmy.de Ihre vertrauenswürdigen und kompetenten Ansprechpartner in der Region Marita van Hall Rechtsanwältin und Notarin Roman Sagowski Rechtsanwalt Fachanwalt für Familienrecht Fachanwalt für Arbeitsrecht Dr. jur. Wolfgang van Hall Rechtsanwalt und Notar Peter Rogalla Rechtsanwalt Direktor des Amtsgerichts a.D. David McAllister* Rechtsanwalt * Übt seinen Beruf z. Zt. nicht aus § 34 Abs. 2 Nds. Verf. Logestraße 27 · 27616 Beverstedt Telefon (0 47 47) 94 46-0 · Fax (0 47 47) 94 46-26 · E-Mail: van-Hall@t-online.de 2 Beverstedter rundscHAu 2011 M IT IED GK