Therapie-Zentrum Jüttner Fitness monatlich auch ohne Vertrag - 24,90!* Fitness-Scheune Bramstedt Krankengymnastik-Praxis Roland Jüttner · Krankengymnastik · Rückenschule · Fitness-Training · Hausbesuche · Lymphdrainage · Reha-Sport · Reha-Nachsorge / MTT · Funktionstraining · Massage · Ultraschall · Elektrotherapie · Naturmoorpackungen · Wärmeanwendungen · Eisanwendungen ,,Schweinchenfahrt" zum Fischeihafen Am 18.Mai 2011 war es wieder soweit: ,,Bürger für Bürger" ­ Netzwerk der Selbsthilfe in Beverstedt hatte zum Ausflug nach Bremerhaven eingeladen. Dank des Einsatzes vieler freiwilliger Fahrer klappte der Transport mit privateigenen PKW reibungslos, die ca. 50 Gäste und Helfer fanden sich gegen 15.00 Uhr wohlbehalten im Komfort Hotel Bremerhaven zum Kaffeetrinken ein. Das gemeinsam gesungene Lied zu Beginn der Veranstaltung war wie immer der traditionelle Auftakt, bevor man sich mit herrlichem Blick auf den alten Fischereihafen bei Kaffee und Kuchen stärkte. Term Vereinbarung Kosmetik, Fußpflege, Wellness und Sauna Andrea Jüttner-Büsenga ine nach Dorfstraße 21 · 27628 Bramstedt Telefon (04746)8673 · www.kg-juettner.de * oder bei Vertragsabschluss mit 12 Monaten Laufzeit nur 19,90 zahlen! Wellenlooks für alle Gelegenheiten Engestraße 1 · 27616 B Beverstedt · Tel. 0 47 47 / 87 23 51 Mo bis Fr 8.30 bis 18.00 Uhr und Sa 8.00 bis 13.00 Uhr www.art-of-hair-beverstedt.de Ton Cornelisse Blumen-Handel Im Bocksacker 1 27628 Bramstedt / Gewerbegebiet Telefon (0 47 46) 72 61 90 Frau Marion Brandt hatte sich netterweise bereit erklärt einen kleinen Vortrag über die wechselvolle Geschichte des Fischereihafens zu halten, als plötzlich ein amerikanischer Tourist (Peter Kuhlmann) auftauchte, der so allerlei komische Fragen stellte und mit seinem breiten amerikanischen Akzent die Zuhörer erheiterte. Nach diesem gelungenen Lacherfolg und einigen weiteren Liedern angestimmt von Heinz Neuhold, bedankte sich Helga Silber herzlich bei allen Teilnehmern und ermunterte zum Abschluss des Nachmittags zu einem kleinen Bummel durch das Schaufenster Fischereihafen. Pünktlich um 17.00 Uhr konnte die Heimfahrt angetreten werden und die fröhlichen Gesichter der Gäste machten deutlich, dass alle wieder einmal einen gelungenen, interessanten Nachmittag verbracht hatten. Text: Dr. Susanne Pross Foto: Horst Scholz Jubiläum: 35 Jahre Blumenhandel Ton Cornelisse in Deutschland. Das möchten wir feiern! Deshalb laden wir Sie ein am Sonntag, dem 9. Oktober mit uns diesen Tag in der Zeit von 10 bis 17 Uhr zu verbringen. Besondere Jubiläumsangebote halten wir für Sie bereit. Schon jetzt wieder im Sortiment: Herbstastern in verschiedenen Größen, Stauden und alles was den Herbst bunt macht. Zum Herbstmarkt am Sonntag den 18. September öffnen wir unser Geschäft von 10 bis 17 Uhr mit vielen Angeboten. Öffnungszeiten: montags bis samstags von 9.00 bis 18.00 Uhr durchgehend geöffnet, mittwochs nur von 15.00 bis 18.00 Uhr Wir freuen uns auf Ihren Besuch und halten laufend günstige Angebote für Sie bereit. 42 Beverstedter rundscHAu 2011