Königsberger Straße 13 · 27616 Beverstedt Telefon: 0 47 47 / 12 36 · Mobil: 01 51 / 511 931 93 Logestraße 12 · 27616 Beverstedt Telefon 0 47 47 - 12 12 www.praxisbruns.de Rainer Kofent Tel.: 04748 / 82 07 40 Fax: 04748 / 8 21 00 81 Bauelemente · Innenausbau · Garagentore Rollläden · Markisen · Service Insektenschutz Unsere Leistungen: Ihre Praxis für ein schöneres Lächeln Tätigkeitsschwerpunkt: · Implantologie · ästhetische Zahnheilkunde Behandlungsspektrum: · Professionelle Zahnreinigung · Zahnaufhellung · Hochwertige Zahnersatz · Zahnfarbene Füllungstherapie Weitere Informationen zu unseren Leistungen unter Tel. 04747- 12 12 Beverstedter rundscHAu 2011 Sprechzeiten: Mo. 8-12 und 14-18 Uhr, Di. 9-12 und 14-18 Uhr, Mi. 14-19 Uhr Do. 8-12 und 14-18 Uhr, Fr. 9-12 Uhr 047 48 / 78 00 und nach Vereinbarung ... retsneF rhi rüf sellA ... retsneF rhi rüf sellA ... retsneF rhi rüf sellA ... retsneF rhi rüf sellA ... retsneF rhi rüf sellA ... retsneF rhi rüf sellA ... retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA retsneF rhi rüf sellA etsneF hi üf sellA t t t t F h üf F h üf F hi üf F hi üf F hi üf F hi üf F hi üf F hi üf F hi üf F hi üf F hi üf F hi üf F hi üf F hi üf h lA llA llA llA llA llA llA llA llA llA Gardinen-/ Nähservice Plissee Jalousie Rollo Stilgarnitur Gardinenschiene Aluschiene Vertikal Insektenschutz Dekoration Praxis für physikalische Therapie Helmut Huxoll Gardinenservice Alles für ihr Fenster ... Im Garden 4 27616 Lunestedt 0171 / 60 63 300 M Mitra Rostami Z Zahnärztin Implantologie I Deelbrügger Str. 5, 27616 Lunestedt 31