ut !!! nfest markt stedt 25.9.2011 Uhr laden ie in jedem profitieren. nen Jahren altungsprosmusik aus der Musikrwin Mülommen die ent" sowie zen" mit eifür Kinder ietet neben seil sowie Feuerspucken an und in einer Buttonwerkstatt können eigene Anhänger hergestellt werden. Eine große Hüpfburg der VGH lädt zum Toben ein, Stelzenläufer und Luftballonkünstler sind im Einsatz und es besteht die Möglichkeit zum Ponyreiten. Auf einem Parcours mit zehn im Ort verteilten Stationen müssen unterschiedliche Aufgaben wie Zielwerfen mit Bällen und Ringen gelöst werden, für die erfolgreiche Teilnahme gibt es kleine Preise. Beim Gartenbaubetrieb Salinski können Kinder mit einem Minibagger Sand bewegen und unter Anleitung Bäume erklettern.Natürlich wird auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Es wird gebrutzelt und gebacken, gebraten und gegrillt. Heiß und kalt, süß oder deftig, alle Geschmacksrichtungen werden dabei befriedigt. Die Landfrauen kommen mit ihrem mobilen ,,Melkhus" und vor der Fabian- und Sebastian-Kirche wird wieder ein Kuchenzelt betrieben. Text: Peters / Fotos: Jens Otten, Spielefant, Peters