Gesche Bartels, Nils-Philipp Böhm, Johannes Dammann, Manuel Dröse, Jana Feldmann, Kevin Fels, Torben Fiehler, Bennet Gebken, Paul Gerken, Jannis Grotheer, Christine Gutjahr, Kim-Frederic Haaren, Sven Sepp Kemser, Eike Klockgeter, Laura Kück, Yannick Kühntopf, Diedrich Lehn, Anna-Dorothea Marwede, Annika Mehrtens, Arne Meinen, Julia Meinschien, Nils Mensching, Malte Müller, Marlin Gondwan Nöthig, Henrik Oerding, Timo Pallentin, Rebecca Prager, Vera Roselius, Ruben Schmonsees, Jannis Schnars, Alinja Schröder, Thorben Sommerfeld, Lucas Teuber, Eike Voß, Jana Voss, Cedric Warneke, Arne Wendtland, Torge Wicknig, Nane Wüste, Mareike zum Felde. »Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.« Zahnarztpraxis Raschwan & Flachmann Unsere Sprechstundenzeiten für Sie: Mo., Di., Mi. und Fr.: 8.00 Uhr ­ 18.00 Uhr Do.: 8.00 Uhr ­ 20.00 Uhr Wehdeler Str. 47 · Geestenseth Tel.: (0 47 49) 1 03 02 44 · Fax: (0 47 49) 1 03 02 45 Inhaber: Dr. Andreas Völsch · Filialleiterin Marianne Lührs Wesermünder Straße 5 · 27616 Lunestedt Telefon (0 47 48) 82 14 44 · Telefax (0 47 48) 82 14 43 Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr, Sonnabend 8.00 - 12.00 Uhr Autorisierter Handelspartner Ein transparentes Angebot. Glasreparatur-Service Bei Steinschlag: Volkswagen GlasreparaturService statt neuer Scheibe. Für Kaskoversicherte kostenlos.* * Im Rahmen der Kaskoversicherung zahlen die meisten Versicherer den Schaden ohne Ihre Kostenbeteiligung. Anderenfalls fragen Sie uns nach unserem individuellen Angebot. Aus Sicherheitsgründen keine Reparatur im Fernsichtbereich des Fahrers und in der Randzone, Beschädigung nicht größer als 5 mm (Einschlag) und 40 mm (Bruchstelle). Reparatur auch im günstigsten Falle nicht ganz unsichtbar. Dr. Hauschka Kosmetik GmbH & Co. KG Beverstedt Erd- und Kulturbau - Deichbau Kanalisation - Straßenbau - Stahlbetonbau Rohrleitungs- und Wasserleitungsbau Flächen- und Spezial-Drainage horizontale Grundwasserabsenkung 27616 Beverstedt - Wilhelm-Giese-Straße 3 Telefon (04747) 94 91-0 - Telefax 94 91-90 0,00 Meisterbetrieb für Tischler-, Dach- und Logestraße 45 27616 Beverstedt Tel. 0 47 47 / 87 37 0 Fax 0 47 47 / 87 37 99 www.ordemann.de Damit Ihr Volkswagen ein Volkswagen bleibt. Volkswagen Service. Ihr Volkswagen Partner Autohaus Heinz Busch Zimmererarbeiten Wintergärten mit Spitzentechnik Ihr Volkswagen Service Partner Autohaus Busch Am Bahnhof, Lunestedt, Telefon (0 47 48) 30 38 www.AH-BUSCH.de, marc.busch@ah-busch.de Beverstedter rundscHAu 2011 www.Raschwan-Flachmann.de Diese Schülerinnen und Schüler der Waldschule Hagen haben ihr Abiturzeugnis erhalten: 21