Die Nr. 1 für unsere Firmen. Weil Preis und Leistung den Ausschlag geben. Entscheidung erst im Elfmeterschießen Die Entscheidung fiel erst im Elfmeterschießen. Mit 4:2 behielt die SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst (FAW) im Finale des Beverstedter Samtgemeindeturniers gegen den MTV Bokel I die Oberhand. Bis zum Schlusspfiff war es ein spannendes Spiel, allerdings ohne Tor in der regulären Spielzeit. In der ersten Halbzeit dominierten die Spieler des MTV Bokel, aber die vorhandenen Chancen wurden nicht genutzt. Nach der Pause war dann die SG FAW deutlich spielbestimmend, doch auch ihr gelang kein Tor. Und auch die ersten Elfmeterschützen taten sich schwer, nach dem vierten Strafstoß und guten Paraden der Torhüter führte die Spielgemeinschaft erst 1:0. Doch dann trafen die Schützen und nach dem neunten Schuss war die Entscheidung gefallen. Nils Vagts ließ dem Bokeler Torwart keine Chance traf zum 4:2 für die SG FAW und löste so großen Jubel auf dem heimischen Sportplatz aus. Im Spiel um Platz drei, dem kleinen Finale, war die SG Beverstedt-Wellen gegen den FC Lune überlegen und gewann deutlich mit 4:1. Die Beverstedter erzielten alle ihre vier Tore schon in der ersten Halbzeit. Dem FC Lune gelang im zweiten Durchgang dann nur noch der Ehrentreffer. Beim Ü40-Turnier im Rahmen des Samtgemeindeturniers in Appeln erreichte der FC Lune II den ersten Platz. Zweiter wurde der MTV Bokel vor der SG FAW, Platz vier ging an den FC Lune I. Text/Foto: Simon Weber VGH Vertretung Heinrich Jäger OHG seit 1913 Logestraße 6 27616 Beverstedt Tel. 04747 1032 Fax 04747 8690 www.heinrich-jaeger-ohg.de heinrich_jaeger_ohg@vgh.de Die SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst wurde Samtgemeinde-Pokalsieger 2011 18 Beverstedter rundscHAu 2011