­ Heizungssanierung Detlef Einladung zum Kinderkonzert Hollen Heizung & Sanitär ­ Badsanierung ­ Reparaturarbeiten ­ Neubauten ­ Umbauten ­ Solaranlagen ­ Service + Wartung WohnWell GmbH, Beverstedt Am Park 13 27619 Schiffdorf/Altluneberg Telefon (04749) 82 07 Telefax (04749) 10 26 15 Mobil (0171) 28 34 193 detlef.hollen@t-online.de WOHNRAUM zum WOHLFÜHLEN © WohnWell GmbH, © Grafik des Hauses: Fotolia, Franck Boston WohnWell® Hausbau Immobilien Modernisierung www.wohnwell.net · 04747/305323 Ihr Haus für gepflegte Gastlichkeit! Die Elternvertreter der Kita ,,Regenbogenland" in Bokel organisieren am 12. November 2011 in Gerdau´s Gasthaus in Bokel zwei Kinderkonzerte mit den Musikern Zaches & Zinnober aus Bremen. Kinder ab 3 Jahre, Eltern sowie Großeltern sind herzlich willkommen. Unter dem Titel ,,Konzert am Herd" bieten die beiden Künstler ,,ein musikalisches Menü zum Zungeschnalzen und Fingerlecken! Sie singen vom verliebten Piratenkoch, dessen Essen schärfer ist als das Schwert vom Käpt´n. Mit Gitarre, Klavier, Saxophon und allerlei Küchenutensilien singen und spielen Zaches & Zinnober die unglaublichsten Geschichten" (www.kinderlied.de, dort gibt es auch weitere Informationen über das Duo). Das erste Konzert beginnt um 11 Uhr, das zweite um 15 Uhr. Foto: www.kinderlied.de Wintergarten für 60 Personen · Café · Bier- und Sommergarten Weihnachtsfeier in den 1. Advent 26.11.- mit Tanz, Buffet und Getränke all incl. Rückblick Sommerferienspaßprogramm 2011 Die Vereine, Verbände und viele Privatpersonen aus der Samtgemeinde und umzu haben in Kooperation mit der Jugendförderung ein erlebnisreiches Sommerprogramm auf die Beine stellen können. Auch wenn der Sommer manchmal Pause hatte, haben fast 500 Teilnehmer tolle Ferien gehabt. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich aus über 180 Veranstaltungen ein eigenes Ferienprogramm zusammenstellen. Aus den Bereichen Sport, Musik, Kreativität, Übernachtungen, Kochen waren schöne und spannende Angebote dabei. Dabei wurden über 1800 Veranstaltungsplätze an die Kinder und Jugendlichen vergeben. Darum geht unser ganz besonderer Dank an alle Helfer, die den Kindern und Jugendlichen auch in diesem Jahr tolle Ferien bereitet haben. Wir möchten aber auch den Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern für ihre Teilnahme danken. Wir hoffen, ihr seid wieder mit dabei wenn es heißt ­ Sommerferienprogramm 2012. Beverstedter rundscHAu 2011 Wir sagen Danke! 25.12. und 26.12.2011 ab 11.30 Uhr Wir bieten für Sie und Ihre Familie ein Weihnachtsbuffet in gemütlicher Atmosphäre ab 19.00 Uhr - Buffet mit einer leckeren Auswahl verschiedener Fisch- und Fleischgerichte, Beilagen, Suppe, Desserts und Getränke Weihnachten Silvester Party 2011 Grünkohl mit Musik und Tanz 21.01. ­ 28.01. ­ 04.02. ­ 18.02. ­ 25.02 und 03.03.2012 zum Festpreis all incl. bis 1.00 Uhr und Punschstation mit Lagerfeuer 36,00 Suhr´s Gasthaus · Dorfstraße 14 27616 Beverstedt/Wellen · Tel. 0 47 47 / 70 26 www.suhrs-gasthaus.de Reservierung wird erbeten 8