13. Beverstedter Gewerbes Pflanzaktion, Tanzgruppen und Buchstabenrätsel Gewinn: Reise im Wert von 399,Im Mittelpunkt der Gewerbeschau stehen natürlich die beteiligten unternehmen, die sich im Gewerbezelt, auf dem Feldhofplatz und in der Poststraße präsentieren. Wie in jedem Jahr gibt es aber auch wieder ein rahmenprogramm, abwechslungsreiches zudem lockt der Frühjahrsmarkt mit Kettenflieger, Kinderkarussell und Marktbuden. den Auftakt macht am sonnabend um 15 uhr eine von Marion Jäger geleitete Pflanzaktion für Kinder auf dem Feldhofplatz. Wenn möglich, sollten dazu eigene Gefäße mitgebracht werden. ,,stammgäste" sind die verschiedenen tanzgruppen des tsv Lunestedt, deren Auftritte sich überall großer Beliebtheit erfreuen. In diesem Jahr werden am sonntagnachmittag die ,,Girl Friends" und als Premiere für Beverstedt die ,,Funky divas" zu sehen sein. toben können Kinder in einer großen Hüpfburg auf dem Feldhofplatz. Beim traditionellen Buchstabenrätsel greift der Gewerbe- und verschönerungsverein bei den Preisen tiefer in die tasche. so ist der Hauptgewinn ein reisegutschein im Wert von nunmehr 399 euro, daneben gibt es eine tagesreise für zwei Personen und einen reisegutschein im Wert von jetzt 99 euro zu gewinnen. text/Fotos Peters Wir beraten Sie gern EINGANG Einladung zur ,,After-Work-Party" Donnerstag 31. März 2011 seit einigen Jahren wird mit der ,,After-WorkParty" die Beverstedter Gewerbeschau eingeläutet. dazu lädt der Gewerbe- und verschönerungsverein am donnerstag, 31. März um 18 uhr ins Festzelt auf dem Feldhofplatz. Für die richtige Beschallung sorgt in bewährter Manier die Partycrew von Peter Oerding. Wie bei der After-Work-Party üblich, sind die Preise ausgesprochen moderat. so kostet eine Bratwurst nur 1,50 euro. 24 Beverstedter rundscHAu 2011