+++ ACHTUNG +++ +++ ACHTUNG Gelungene Skireise nach Südtirol +++ Neue Öffnungszeiten Do. 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. 14.30 Uhr - 18.00 Uhr Fr. 9.00 Uhr - 18.00 Uhr · Sa. 9.00 Uhr - 12.00 Uhr Außerhalb der Öffnungszeiten steht Ihnen der neue SB-Verkaufsraum für Kartoffeln zur Verfügung. Er ist täglich bis 19 Uhr geöffnet! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! H. und S. Schröder und das Team von Kartoffel & Co. 27616 Heerstedt · Telefon 0 47 47 / 10 10 Wie in den Vorjahren veranstaltete die NSV-Skischule HagenBeverstedt zum Jahreswechsel ihre schon traditionelle Skireise. Vorbereitet hatten sich viele Teilnehmer bereits ab Oktober durch Skigymnastik in der von der Samtgemeinde zur Verfügung gestellten Turnhalle der Grundschule. Die insgesamt 65-köpfige Reisegruppe aus dem gesamten Elbe-Weser-Dreieck war in einem 4-Sterne-Hotel mit Hallenbad, Sauna und Relaxanlagen untergebracht und fühlte sich dort ,,sauwohl". Bei super Pistenbedingungen wurde durch das Skilehrteam in sieben unterschiedlichen Kursklassen vom Anfänger bis zum Fast-Rennläufer ganztägig unterrichtet, auch eine Snowboardgruppe war mit dabei. Das obere Wipptal präsentierte dafür beste Anlagen und Abfahrten. Am letzten Skitag konnten die Teilnehmer in den verschiedenen Gruppen in einem Slalom die eigenen Lernfortschritte erkennen. Am Abschlussabend gab es dann noch Urkunden und Siegermedaillen. Viele Teilnehmer haben schon signalisiert, dass sie auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein wollen. Mehr Informationen unter 047 47 / 81 23. Text: Eckard Lehmann Foto: Skischule Hagen-Beverstedt Sie bieten insgesamt Platz für bis zu 10 Personen. Sie sind jeweils ausgestattet mit Wohnküche, 1 bzw. 2 Schlafzimmern und Bad mit Dusche. Sie verfügen über Fernseher und Internet. Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat: Übernachten Sie in unseren neuen Gästeappartements bzw. Ferienwohnungen!!! Sonntagsbuffet Osterbrunchbuffet Spargelbuffet Gaststätte Büttelmann Inh. H. Hinck Hauptstraße 13 27616 Beverstedt- Wollingst Telefon 04749-344 Am 12. und 13. Juni 2011 (Pfingsten): Am 24. und 25. April 2011: Der Landsitz für Senioren GUT WACHHOLZ www.gaststaette-buettelmann.de Einen sonnigen Frühling wünschen M. Frerichs & A. Neitzel 27616 Beverstedt · 0 47 47/10 01 Beverstedter rundscHAu 2011 Alten- und Pflegeheim GmbH & Co.KG www.Gut-Wachholz.de 16