,,Lubi Rockt" am 4. Juni Das Open Air Rockfest ,,Lubi Rockt" findet in diesem Jahr zum fünften Mal statt und zwar am Samstag, 4. Juni wieder im Freibad in Lunestedt. Nachmittags werden zunächst im Rahmen des Musikfiebers der Samtgemeinde Beverstedt einige Nachwuchsbands auftreten. Mit dabei sind die Formationen ,,breathe", ,,Taste my rage" und ,,Moop". Die Highlights kommen dann am Abend. Fest zugesagt haben bereits die ,,Hagen Allstars" und erneut sind auf vielfachen Wunsch die Abräumer vom letzten Mal, die AC/DC Coverband ,,Black Rosie" dabei. Diese nichtkommerzielle Veranstaltung (der Überschuss wird an örtliche Vereine und Verbände gespendet) findet wieder zu günstigen Preisen in einer sehr gemütlichen und familiären Atmosphäre statt. Wer noch nicht dort war, sollte sich den Termin unbedingt schon mal in seinem Terminkalender vormerken. Text: Dieter Allers Foto: Hagen Allstars Hörgeräte-Service Anpassung von Hörgeräten aller Hersteller Kontrolle, Reparatur und Service aller Hörgeräte Zertifizierte Meisterbetriebe in Hagen & Osterholz-Scharmbeck Lindenallee 9a · 27628 Hagen Tel: 04746 -727 99 99 Neue Öffnungszeiten: Mo. bis Fr.: 09:00 -13:00 Uhr Mo. und Do. nachmittags: 15:00 -18:00 Uhr oder nach Vereinbarung (auch wenn diese nicht von uns sind) Kostenlose Hörmessungen Kinderversorgungen Batterien und Zubehör Fernsehzubehör Ohren auf ! Fragen Sie uns nach einem unverbindlichen HörgeräteProbetragen in Ihrem Alltag Jeden 1. Dienstag im Monat sind wir nachmittags in der BeverVital-Apotheke in Beverstedt. Steph i St hanie Reemts Stephanie Reemts t aus Hagen berät Sie gern! Die Hagen Allstars. POSTSTRASSE 15 · 27616 BEVERSTEDT TEL. 0 47 47 / 4 44 Beverstedter rundscHAu 2011 15