,,Riep för Mallorca" in Frelsdorf Theatergruppe der Feuerwehr mit neuem Stück Es ist wieder soweit, die Frelsdorfer Theaterspieler üben für das neue Stück. Seit Anfang Januar wird regelmäßig zweimal die Woche geprobt, damit die Aufführungen im Heimathaus auch klappen. In diesem Jahr steht das Stück ,,Riep för Mallorca" auf dem Programm. Darin geht es um einen jungen Mann, der ohne seine Ehefrau den Rest seines Lebens in mediterraner und sonniger Atmosphäre genießen will. So schenkt er seiner Angetrauten kurzerhand ein Wochenende auf einer Beautyfarm, um in aller Ruhe ausziehen und für immer nach Mallorca verschwinden zu können. Natürlich klappt das alles nicht so wie geplant und es kommt zu vielen überraschenden Wendungen und Entwicklungen. Zu sehen sind die Aufführungen im Frelsdorfer Heimathaus am 8. und 9. sowie am 14., 15. und 16. April um 20 Uhr, am Sonntag, 10. April gibt es ab 13:30 Uhr Kaffee und Kuchen, bevor die Aufführung um 15 Uhr beginnt. Karten gibt es bei Gunda Riggers, Tel. 047 49 /82 61. Infos auch unter www.theater-frelsdorf.de.tl im Netz. Text/Foto: Theatergruppe FF Frelsdorf inter adé ! W Lust auf Neue Modelle jetzt bei uns! Capri ¾ Hose Frü Lg! hlin Neues von T-Shirt 24,95 nur 37,95 nur Strafft Beine u. Po Top Angebot von bei jedem Schritt. EASYTONE Mehr Muskelaktivität beim Shoppen, auf dem Weg zur Arbeit oder ins Café. nur ,,adi Questra" Gr. 28-40 auch mit Klettverschluss 29,95 und viele weitere Neuheiten bei uns Beverstedt · Feldhofplatz 5 · 0 47 47/4 66 · P vor der Tür KFZ-Meisterbetrieb Die nächste Rundschau erscheint am 12. Juni 2011 es wird gebeten, alle Beiträge (texte und Bilder) für die Beverstedter rundschau per e-Mail bis zum 13. Mai 2011 an folgende Adresse zu senden: · Fehlerspeicherauslese · Gasprüfung Wohnwagen-Mobile · DEKRA-HU, jeden Do., Di. und nach Vereinbarung · Fahrzeuginspektion nach Herstellerangaben · AU Benzin, Diesel, OBD · Achsvermessung · Stoßdämpferprüfung · Bremsenprüfung · Klimaanlagenservice · Anhängerreparaturen · Reifenservice · Zylinderköpfe planschleifen · Anhängerverleih · Autolack-Mischanlage · Verkauf u. Einbau von original Markenersatzteilen Logestraße 85 · 27616 Beverstedt ` 0 47 47/82 53 ­ Alle Fabrikate ­ Öffnungszeiten: Mo. ­ Fr. 9.00 ­ 13.00 und 14.00 ­ 17.00 Uhr Sa. 9.00 ­ 12.00 Uhr E-Mail: Info@AT-Zitt.de jwplun@t-online.de Beverstedter rundscHAu 2011 13