Samtgemeinde-Hallenturnier 2011 In der Samtgemeinde Beverstedt wird seit dem Jahre 1978 ein gemeinsames Fußballturnier ausgerichtet. Hier haben alle Vereine aus der Samtgemeinde die Möglichkeit, sich leistungsmäßig zu messen, aber auch Kontakte vor und nach dem Spiel zu pflegen. Dieses hat in den letzten Jahren die Verbundenheit zwischen den einzelnen Sportvereinen erheblich gefördert. Seit dem Jahre 1997 führt die Samtgemeinde Beverstedt auch ein Hallenturnier in der Großturnhalle durch. In diesem Jahr war der Ausrichter der TSV Wollingst. Dank eines exakten Spielplanes und guter Bewirtung konnten alle Mannschaften zufrieden das Turnier verlassen. Das Ergebnis sah wie folgt aus: Alte Herren-Turnier am 7. Januar 2011 Platz 1. 2. 3. 4. 5. Mannschaft Punkte Tore SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst 10 6:0 Heerstedt/Hollen/Lunestedt I 8 6:4 MTV Bokel 6 5:3 SG Beverstedt/Wellen 4 4:7 SG Heerstedt/Hollen/Lunestedt II 0 1:8 Platz 1. 2 3. 4. 5. 6. Mannschaft MTV Bokel .SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst SG Beverstedt/Wellen Blau-Weiß Stubben SG Langenfelde Heerstedt/Hollen/Lunestedt Punkte 15 8 7 7 3 3 Tore 14 : 0 3:3 3:3 4:5 3:9 1:8 Turnier der 2. Herren am 9. Januar 2011 Platz 1. 2. 3. 4. 5. 6. Mannschaft Punkte SG Beverstedt/Wellen II 13 MTV Bokel II 8 Heerstedt/Hollen/Lunestedt II 6 Blau-Weiß Stubben II 5 SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst II 4 MTV Bokel III 2 Tore 9:1 5:2 6:6 2:5 3:5 2:8 Turnier der 1. Herren am 9. Januar 2011 Auf Nachfrage erklärte Samtgemeindebürgermeister Ulf Voigts, der die Siegerehrung beim Turnier der 1.-HerrenMannschaften vornahm, dass im nächsten Jahr selbstverständlich wieder ein Turnier stattfinden würde. Es hieße dann nur nicht Samtgemeinde-, sondern Gemeindeturnier und die Siegerehrung würde nicht der Samtgemeindebürgermeister, sondern der Bürgermeister vornehmen Fon: 04747-231 Eisenwaren Haushaltswaren Gartengeräte Die große Ausstellung Edelstahl-Schornsteine Ofenhaus Bevestedter Rasenmäher Traktoren Saatgut Arbeitskleidung Elektrowerkzeuge Sicherheitstechnik J.W. Döscher Ww. · Poststr. 2 · 27616 Beverstedt ·www.doescher.eu 12 Beverstedter rundscHAu 2011