Wellness-Massagen und Reiki in Beverstedt Von Beruf ist Birthe Lemke Krankenschwester, seit 1994 ist sie am Osterholzer Kreiskrankenhaus tätig. Im November letzten Jahres hat sie sich einen persönlichen Traum verwirklicht und mit ,,Soraja's Wellness und Reiki in Beverstedt" ein zweites berufliches Standbein geschaffen. ,,In meinen Räumen lade ich die Besucher zur Entspannung ein, hier können sie sich selbst etwas Gutes tun für ihr Wohlbefinden, ihren Geist und ihren Körper", erläutert sie ihre Zielsetzung. Zum Angebot gehören Gesichts- und Handmassagen, Honig-, Rosenstempel- sowie Ayurvedische Ölmassagen und eine Hot Stone Massage, alles kombinierbar mit Reiki, Farblicht und Klangschalen. Reiki stammt aus dem japanischen und ist ein alternativmedizinisches Behandlungsverfahren, in dem die ,,energetische Kraft der kosmischen Lebensenergie" (Reiki-Forum.de) angewendet wird. Reiki wird durch das Auflegen der Hände oder durch Fernübertragung weitergegeben. Birthe Lemke ist seit 1994 Reiki-Lehrerin und besitzt den Meister/Lehrer Grad. Neben den Massagen will sie ihre Räumlichkeiten auch für Reiki-Anwendungen und Einweihungen nutzen. Darüber hinaus sind an jedem ersten Freitag im Monat um 18 Uhr kostenfreie ,,Offene Reikiabende" geplant. Hier sollen sich alle angesprochen fühlen, die etwas über Reiki erfahren möchten, aber auch alle ,,Reikianer", die sich mit Gleichgesinnten treffen und austauschen wollen, sind willkommen. ,,Soraja's Wellness und Reiki in Beverstedt" ist in der Poststraße 8 a zu finden. Terminabsprachen dort dienstags bis freitags von 17 bis 17:30 Uhr, unter 0176 / 70 29 35 98 oder per E-Mail an soraja-reiki@online. de. Mehr Informationen über Reiki unter www.soraja-reiki. com und über das komplette Angebot von Birthe Lemke unter www.wellnessundreikiinbeverstedt.soraja-reiki.com im Netz, in der Praxis in der Poststraße gibt es diese Informationen auch in gedruckter Form als Flyer. Text: Peters Foto: Lemke www.Holzbau-Ehlers.de An der Bahn 43 · 27616 Lunestedt · Tel. (0 4748)79 90 Mobil (0162 / 23 02 144) · Fax (0 4748) 44 23 12 Unsere Leistungen Carport-Bau Terrassenüberdachungen Gartenhäuser Holzzäune Holzterrassen Innenausbau Fenster + Türen Dachsanierungen Holzfußböden Deckenvertäfelungen Sämtliche Reparaturarbeiten in unserem Fachbereich Fachärztliche Privatpraxis Manuelle Medizin & Sportmedizin Fast-Track-Osteopathie www.physiater.de 0 47 48 / 82 11 65 Landhaus Ahrens ,,Bauernschänke" GESCHENKGUTSCHEIN GESCHENKGUTSCHEIN Hotel-, Restaurant- und Saalbetrieb, Reisegruppen und Tagungen, Partyservice, Geschenkgutscheine · Brataal zum satt essen nur auf Vorbestellung · Jeden Mittwoch ,,Pfannenessen" mit Getränk 11,11 p.P. Puten- und Schweinefilet vom Grill, Beilagen, Salatbuffet · Karfreitag leckere Fischvariationen · 1. und 2. Ostertag Exklusiver Osterbrunch 19,50 p.P. Ostermenüs im Restaurant · Ab April leckere Spargelvariationen · Verwöhnmenüs am Muttertag am 8. Mai · Familienfeiern und Feste im stilvollem Ambiente Hotel durchgehend geöffnet, Donnerstag Ruhetag Birthe Lemke Beverstedter rundscHAu 2011 Dorfstraße 31 · 27628 Bramstedt · Telefon (0 47 46) 60 61 · Fax 68 12 Internet: www.landhaus-ahrens.de 11