Neue Internetkartografie auf der SamtgemeindeHomepage Die Samtgemeinde Beverstedt hat gemeinsam mit der Firma Revilak Kartografien einen Teil Ihres Internetauftritts überarbeitet. Es handelt sich dabei um den interaktiven Plan der Samtgemeinde. Dieser Plan bietet Bürgern, Besuchern und Gewerbetreibenden zahlreiche Informationen auf einen schnellen Blick. Der Plan bietet, neben der klassischen Suche nach Gemeinden und Straßen, unter anderem die Möglichkeit nach öffentlichen Einrichtungen wie Kindertagesstätten, Gemeindebüros oder Freibädern zu suchen. Es besteht aber auch die Möglichkeit nach Dienstleistern, Handwerk oder anderen Gewerbetreibenden zu suchen. Welche Taxiunternehmen gab es noch gleich innerhalb der Samtgemeinde? Ein Blick auf den Plan und schon findet sich die ein oder andere Telefonnummer und Adresse. Heute Abend mal schön Essen gehen? Unter der Kategorie Hotels / Restaurants / Cafes findet sich alles vom Imbiss bis zum gemütlichen Restaurant. Der Nutzer hat nicht nur die Möglichkeit, sich den Weg dorthin über diesen interaktiven Plan weisen zu lassen, sondern viele Gewerbetreibende haben weitere Informationen wie Öffnungszeiten, Bilder der Räumlichkeiten oder spezielle Angebote eingestellt. Der interaktive Plan ist zudem sehr bedienerfreundlich, mit wenigen Klicks kommt man zu den gewünschten Informationen, kann zwischen Gesamt- und Detailansichten zoomen und gewünschte Kartenausschnitte ausdrucken. Die Samtgemeinde Beverstedt hofft damit, das Angebot auf Ihrer Homepage im Sinne der Nutzer erweitert zu haben. Schauen Sie doch mal rein unter www.beverstedt.de und dann auf den Button Gewerbe, Dienstleistung, Gesundheit, Tourismus, es lohnt sich. Samtgemeinde Beverstedt Apotheker Ingo Schmonsees Wir sind für Sie da: Mo.- Fr.: 8:30 -18:30 Uhr durchgehend d Samstag: 8:30 -12:30 Uhr Bahnhofstraße 72 · 27616 Stubben Telefon 0 47 48/82 12 88 Telefax 0 47 48/82 12 62 www.kondor-apotheke.de Inhaber: Dr. Andreas Völsch · Filialleiterin Marianne Lührs Wesermünder Straße 5 · 27616 Lunestedt Telefon (0 47 48) 82 14 44 · Telefax (0 47 48) 82 14 43 Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr, Sonnabend 8.00 - 12.00 Uhr Autorisierter Handelspartner Dr. Hauschka Kosmetik Meisterbetrieb für Tischler-, Dach- und Logestraße 45 27616 Beverstedt Tel. 0 47 47 / 87 37 0 Fax 0 47 47 / 87 37 99 www.ordemann.de Zimmererarbeiten Wintergärten mit Spitzentechnik Schnuppertage bei art of hair 30% 7 Fahr nicht fort, kauf im Ort! www.gewerbeverein-beverstedt.de Beverstedter rundscHAu 2011 Gegen Vorlage dieser Anzeige erhalten Sie 30% auf jeden Haarschnitt! Engestraße 1 · 27616 Beverstedt · Tel. 0 47 47 / 87 23 51 Mo bis Fr 8.30 bis 18.00 Uhr und Sa 8.00 bis 13.00 Uhr www.art-of-hair-beverstedt.de