Runge Immobilien Kirchwistedter Straße 12 · 27616 Appeln Tel. (0 47 47) 93 10 96 · Fax 93 10 98 · Mobil: (01 71) 4 82 09 08 E-Mail: immo-runge@t-online.de · www.immo-runge.de Norddeutsche Immobilienvermittlung im Elbe-Weser-Dreieck Abend des Ehrenamtes/ Sportlerehrung 2011 Auch in diesem Jahr veranstaltet die Samtgemeinde Beverstedt wieder einen Abend des Ehrenamtes für Personen mit sportlich herausragenden Leistungen und Einzelpersonen, die mindestens 25 Jahre - oft in zweiter Reihe - dem Verein gedient haben. Folgende Rahmenbedingungen finden bei der Ehrung für sportliche Leistungen Anwendung: Alle Einzelsiege, Mannschafts- und Gruppensiege in der Zeit vom 1. Januar bis 31. Dezember 2010: a) b) c) d) Kreismeister bei Bezirksmeisterschaften im Bezirk Lüneburg bei Landesmeisterschaften, Landesentscheidungen im Bereich des Landes Niedersachsen bei Deutschen Meisterschaften, Bundesentscheidungen Wir vermitteln Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Reihenhäuser, Anlageobjekte, Eigentumswohnungen, Gewerbeobjekte, Baugrundstücke und Resthöfe in Norddeutschland. Restaurant Meyerhofstraße 3b Pegasos 27616 Beverstedt Öffnungszeiten: Dienstag - Sonntag von 12.00 - 14.30 Uhr und 18.00 - 24.00 Uhr. Montags Ruhetag. Telefon 0 47 47 ­ 86 96 E-Mail: pegasos-beverstedt@t-online.de · www.pegasos-beverstedt.de Wir bieten: Qualitäts-Küche, die besten Griechischen Weine. Original Getränke, vertraute Atmosphäre und einen guten Service. Ausgezeichnet werden dabei folgende Platzierungen: zu a) der erste Platz zu b) der erste und zweite Platz zu c) der erste bis vierte Platz zu d) der erste bis achte Platz Die erfolgreichen Leistungen werden jeweils mit einer Urkunde (Mannschaften und Gruppen) gewürdigt. Die erreichten Platzierungen sollen durch offizielle Siegerlisten oder Urkunden belegt werden; Fotokopien sind ausreichend. Für die Einzelpersonen, die dem Verein in besonderer Weise mit Rat und Tat zur Seite stehen oder standen, soll eine kurze Begründung abgegeben werden. Die Veröffentlichung erfolgt nur noch in der Beverstedter Rundschau und auf unserer Homepage. Die Vereine werden nicht gesondert angeschrieben. Den Vordruck für die Meldung ist auf der Homepage der Samtgemeinde Beverstedt unter ,,Aktuelles" zu finden. Einsendeschluss ist der 30. April 2011. Die Veranstaltung für die Überreichung der Urkunden wird am 25. Mai 2011 um 18 Uhr beim Dorphuus Lunestedt stattfinden. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Holscher unter 04747/181-11 gerne zur Verfügung. WOHNRAUM zum WOHLFÜHLEN WohnWell® Hausbau Immobilien Modernisierung © WohnWell GmbH, © Grafik des Hauses: Fotolia, Franck Boston www.wohnwell.net · 04747/305323 WohnWell GmbH, Beverstedt Fenster & Türen Wintergärten · Innenausbau Möbelbau · Terrassendächer RIGGERS BAU Meisterbetrieb Ausführung von: · Maurer-, Beton-, Putzund Umbauarbeiten · Altbausanierung · Trockenausbau · Fliesenarbeiten · Wärmeverbundsysteme Wesermünder Straße 13 · 27616 Beverstedt Telefon (0 47 47) 85 61 · Telefax (0 47 47) 93 14 78 Beverstedter rundscHAu 2011 Tischlerei Carsten Bernert Hipstedter Straße 30 · 27616 Beverstedt-Appeln Telefon (0 47 47) 93 19 99 · Telefax (0 47 47) 93 18 73 Mobil (01 60) 8 27 20 52 · E-Mail: carsten.bernert@web.de www.tischlerei-bernert.de 6